muenster - [MS Piraten] Gatbeiträge

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Gatbeiträge

Chronologisch Thread
  • From: Felix Wöstmann <f.wosti AT gmail.com>
  • To: [ML] Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Gatbeiträge
  • Date: Sat, 30 Apr 2016 10:50:18 +0200

Hey,
wie ich schon vor einiger Zeit schrieb und ihr sicher gesehen habt, haben wir unsere Website umstrukturiert.

Eine der Änderungen ist, dass wir die Blog Funktionalität wiederbelebt haben. Die Idee war, dass neben Pressemitteilungen und Informationen auf Stammtische und ähnliches auch Gastbeiträge auf die Seite sollen.

Wenn ihr also ein Thema habt, dass euch bewegt könnt ihr gerne einen Text schreiben und mir an fw AT piratenms.de schicken. Traut euch!

--
Mit freundlichem Gruß Felix

  • [MS Piraten] Gatbeiträge, Felix Wöstmann, 30.04.2016