muenster - Re: [MS Piraten] Unsere Website wurde geupdatet

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Unsere Website wurde geupdatet

Chronologisch Thread
  • From: "Felix Wöstmann" <f.wosti AT gmail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Unsere Website wurde geupdatet
  • Date: Fri, 22 Apr 2016 14:46:33 +0200

Ich habe das erstmal als Entwurf erstellt. Wenn sich die Mehrheit gegen
das Logo ausspricht werde ich das ändern.

Zur Auswahl stehen:
Das Logo nach Corporate Design (CI)
http://www.piraten-muenster.de/wp-content/uploads/2016/04/cropped-PP_Bund_Logo_RGB_quer_Lang_weiss_v2.png
Logo nach CI mit Rathaus
http://www.piraten-muenster.de/wp-content/uploads/2016/04/cropped-PP_Bund_Logo_RGB_quer_Lang_weiss_v2_Muenster_Rathaus.png
Und das alte Logo
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster/Sammlung_von_Material

Den CI Leitfaden findet ihr hier
https://www.dropbox.com/s/yvzja8yw01cj6d1/PP-Bund-Style-v7_4.pdf?dl=0
Und den Antrag vom LPT NRW hier
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2016.1/Antr%C3%A4ge/X003.0

Leider sitze ich in einem Fernbus und kann die Sachen deshalb nicht als
Anhänge schicken.