muenster - Re: [MS Piraten] Unsere Website wurde geupdatet

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Unsere Website wurde geupdatet

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Unsere Website wurde geupdatet
  • Date: Fri, 22 Apr 2016 11:44:36 +0000

Hab den Fehler gefunden.
Ihr habt in den Einstllungen die Webseiten-URL von http://www.piratenms.de in http://www.piraten-muenster.de geändert. Das funktioniert jedoch nicht so einfach.

Datenbank exportieren. Im Editor öffnen mit suchen und ersetzen die URLs anpassen. Dann geht auch der rest wieder ;-)

Das Logo auf der Loginseite lässt sich auch noch austauschen. Dazu müssen ein paar Zeilen Code in die functions.php des Templates rein.

LostInCoding schrieb:

Ich schau mir das an.

Mit freundlichen Gruß Felix Wöstmann

"Sebastian Kroos" schrieb:
Gelungen!
Wirkt auf jeden Fall aufgeräumter und moderner.
Ich habe jetzt extra etwas mit der Bewertung gewartet, ich war schon
etwas sehr an das alte Ding gewöhnt. ;)
Ich hätte auch das Signet im Original noch geändert, also ohne das MS-Emblem.

Irgendwas passt jedoch nicht mehr mit den Bullets und sonstigen
Symbolen. Die werden nur angezeigt wenn man www.piraten-muenster.de http://www.piraten-muenster.de
nutzt. Die anderen Aliases erzeugen da nen Platzhalter, wäre schick,
wenn alle gleich toll aussähen:

piraten-ms.de http://piraten-ms.de
piraten-muenster.de http://piraten-muenster.de
piratenpartei-muenster.de http://piratenpartei-muenster.de
piraten-münster.de http://xn--piraten-mnster-osb.de
piratenpartei-münster.de http://xn--piratenpartei-mnster-3ec.de

LG

Felix Wöstmann schrieb:
Guten Abend an alle Menschen (und Eichhörnchen), die diese Liste lesen.

Die wundervolle Sandra und ich haben an unserer Website gearbeitet, da wir
mit der alten Version verschiedene Probleme hatten.

http://www.piraten-muenster.de/

Man darf uns gerne Feedback und Bug Reports schicken.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

--
Mit freundlichem Gruß Felix

Wastl