muenster - Re: [MS Piraten] BV-Münster-Ost : 2 CDU-Mitglieder treten aus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] BV-Münster-Ost : 2 CDU-Mitglieder treten aus

Chronologisch Thread
  • From: Konstantin Rapatinski <rapatinski AT hotmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] BV-Münster-Ost : 2 CDU-Mitglieder treten aus
  • Date: Tue, 22 Mar 2016 19:01:22 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Spamdiagnosticmetadata: NSPM
  • Spamdiagnosticoutput: 1:23

Transparenz, dein Name sei Bezirksvertretung Ost!
Vllt sollte mal eine/-r ausgeglichen gegendert Göwel und Drews fragen?

Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet

---- Peter Hemecker schrieb ----

Habe mit CDU-Leuten gesprochen: Es sei bei der CDU vorab vereinbart
worden, nur das zu sagen, was auch in der Presse steht. Meine
Befürchtung, dass die beiden 'Abtrünnigen' nach rechts gedriftet sind,
hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.

Nachfolgend Infos aus der Presse :

http://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Handorf/2309073-Elke-von-Goewels-und-Hartmut-Drews-CDU-Fraktion-Ratlosigkeit-nach-dem-Rauswurf

und

http://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Handorf/2309074-Fraktions-Rauswurf-in-der-BV-Ost-Kommentar-Feuer-unterm-Dach