muenster - Re: [MS Piraten] Die Situation retten?!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Die Situation retten?!

Chronologisch Thread
  • From: Jana Klemp <jana.klemp AT arcor.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Die Situation retten?!
  • Date: Sat, 19 Mar 2016 20:54:40 +0100

Sorry, ich hatte gedacht, dass ich damit gemeint wäre, da noch keiner zu meiner Mail: Plattform für Bürger, Forscher und Politik etwas geschrieben hatte. Fand es aber schon ein wenig komisch, dass mit aktiv werden und schockierend. Ich fand das nicht so richtig stimmig mit meiner Mail und einen konkreten Vorschlag hatte ich auch nicht gemacht.