muenster - Re: [MS Piraten] Die Situation retten?!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Die Situation retten?!

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Die Situation retten?!
  • Date: Thu, 17 Mar 2016 16:07:21 +0100

Hi,

Am 14.03.2016 um 17:10 schrieb Johannes Schmanck:
> Der "Gegner" im Parlament ist gut organisiert, an Erfahrung um
> Jahrzehnte reicher und in vielen Fachfragen deutlich kompetenter.

ich muss dir da einfach mal widersprechen. Die meisten hier im Landtag
z.B. sind eben fachlich nicht besser. Sie haben vielleicht mehr
Erfahrung, sie sind besser organisiert und an einigen Stellen einfach
politischer. Aber fachkompetent sind die meisten MdL eben nicht.

Whatever:
Ja, es gelingt nicht, unsere gute Arbeit in die Breit zu tragen. Ich
persönlich bekomme fast täglich positives Feedback. In Gesprächen mit
Fachleuten, in Gesprächen mit Schülergruppen, Lehrkräften, Pflegekräften
usw usf ... aber es geht einfach nicht in die Breite ..

Gruß
Daniel