muenster - Re: [MS Piraten] Windkraftanlage nahe der Rieselfelder geplant?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Windkraftanlage nahe der Rieselfelder geplant?

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Windkraftanlage nahe der Rieselfelder geplant?
  • Date: Tue, 15 Mar 2016 15:42:21 +0100

Huhu!

Bei den Rieselfeldern handelt es sich um ein EU Vogelschutzgebiet.
(siehe Anlage) ;-)
So wie ich ein Windrad in der Nähe des Bodendenkmals Haskenau ablehne,
würde ich es auch in der Nähe der Rieselfelder tun.

Ich hab noch keine konkreten Standortvorschläge gesehen, daher gab es
hier wohl auch noch keine Diskussion.