muenster - Re: [MS Piraten] Die Situation retten?!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Die Situation retten?!

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Die Situation retten?!
  • Date: Mon, 14 Mar 2016 16:03:18 +0100

Meine ganz persönliche Sicht:

Uns gelingt es nicht, die Probleme der Menschen (auch die
eingebildeten, tatsächlich kaum oder nicht vorhandenen Probleme) mit
den Standpunkten und Aussagen der Piraten zu verknüpfen.
Unser Anspruch verantwortungsvolle Lösungen zu erarbeiten führt zu
komplexen Problemdarstellungen und ebenso komplexen
Lösungsvorschlägen, die nur schwer zu transportieren sind.
Wir setzen auch mehr auf Nachhaltigkeit, als dies andere tun. Dies tun
wir auch visionärer (zu sehr?) als andere.
Nicht zuletzt haben wir auch ein positives Menschenbild und
verschrecken damit diejenigen, die dies nicht haben.