muenster - Re: [MS Piraten] Die Situation retten?!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Die Situation retten?!

Chronologisch Thread
  • From: ukw <ukw AT berlin.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Die Situation retten?!
  • Date: Mon, 14 Mar 2016 01:35:46 +0000

Svenja Raber schrieb:
Leute,
Ich kann mich an ne Zeit erinnern, in der wir eine offene, tolerante, starke und meinungsoffene/schätzende Partei waren.
stimmt - und dann ging das los, daß man in der Talkshow keine Sandalen mehr tragen durfte, ein wasserdichtes Wahlprogramm brauchte und dem potentiellen Wähler zeigte, das Piraten Kandidaten sogar fertig gemacht werden, wenn sie ne eigene Meinung gaben und dafür sogar nackt demonstrieren (Anne Helm) Heute bei der ersten Prognose hatte ich echt Tränen in den Augen und hab mich gefragt wie wir vielleicht noch irgendwas tun können...
die Tränen hatte ich damals in den Augen, als wir uns selbst demontiert haben indem wir unsere eigenen Parteimitglieder nicht in Schutz genommen haben.
Heute wählen uns keine mutigen Frauen mehr und auch keine Sandalenträger die mehr in der Birne haben als Schmidlepp und Schlömer, die jetzt bei der FDP sind. Und da seh ich nur, wie ihr mal polarisiert habt durch dem was ihr seid.
Ich hab da ne Idee und vlt finden wir ja irgendwie ne Möglichkeit, irgendwas zu reißen, auch wenn es nur in unserem Bundesland oder auch nur in unserer Region ist.
Was haltet ihr von nem offenen fest zb am aasee? Jeder lässt seine Kontakte spielen (Flüchtlingsarbeit,einige freunde und bekannte, etc pp.) Wir grillen ein wenig (verschiedene grills mit verschiedenen dingen) bieten evt kinderschminken an, bringen altes brot mit und füttern die enten und sowas?
Ist sowas ueberhaupt möglich?
Ich wuerde mich freuen wenn es irgendwie moeglich ist das Ruder noch rumzureißen...
Die Zukunft wird gestaltet und alles wird gut. Ob die heutige Piratenpartei mit dem Bundesvorstand daran mitgestalten wird ist fraglich. Der Vorstand hat seit Jahren keine Ideen und verarbeitet keine Vergangenheit. Die Basis ist zu schwach um vom Vorstand etwas bessere Leistungen zu fordern.
Liebste grüße,
Svenja Raber

Deine Idee von Treffen mit Spaß und Kreativitäten im Real Life sind sehr gut. Auch "die Piratenpartei" kann die Zukunft nicht aufhalten ;-)