muenster - [MS Piraten] Die Situation retten?!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Die Situation retten?!

Chronologisch Thread
  • From: Svenja Raber <svenja.raber AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Die Situation retten?!
  • Date: Sun, 13 Mar 2016 21:58:55 +0100

Leute,
Ich kann mich an ne Zeit erinnern, in der wir eine offene, tolerante, starke und meinungsoffene/schätzende Partei waren.
Heute bei der ersten Prognose hatte ich echt Tränen in den Augen und hab mich gefragt wie wir vielleicht noch irgendwas tun können...
Und da seh ich nur, wie ihr mal polarisiert habt durch dem was ihr seid.
Ich hab da ne Idee und vlt finden wir ja irgendwie ne Möglichkeit, irgendwas zu reißen, auch wenn es nur in unserem Bundesland oder auch nur in unserer Region ist.
Was haltet ihr von nem offenen fest zb am aasee? Jeder lässt seine Kontakte spielen (Flüchtlingsarbeit,einige freunde und bekannte, etc pp.) Wir grillen ein wenig (verschiedene grills mit verschiedenen dingen) bieten evt kinderschminken an, bringen altes brot mit und füttern die enten und sowas?
Ist sowas ueberhaupt möglich?
Ich wuerde mich freuen wenn es irgendwie moeglich ist das Ruder noch rumzureißen...
Liebste grüße,
Svenja Raber