muenster - Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster
  • Date: Mon, 29 Feb 2016 08:12:47 +0100

Ist tatsächlich heute in der Printausgabe. :)

Freut mich. :)

"Münster

Piraten: Respekt für Strässer

Münster - Münsters Piraten sprechen dem SPD-Bundestagsabgeordneten und
zurückgetretenen Menschenrechtsbeauftragten der Bundesregierung,
Christoph Strässer, Respekt und Anerkennung aus. „So wie Sabine
Leutheusser-Schnarrenberger 1996 ihr Amt der Justizministerin
niederlegte, als der große Lauschangriff beschlossen wurde, tritt nun
Christoph Strässer zurück, da er die Beschneidung der Menschenrechte
nicht mittragen will, die sich im Asylpaket II ankündigt“, heißt es in
einer Mitteilung der Piraten Münster. Strässer weise auf
eindrucksvolle und konsequente Art darauf hin, dass der Weg, den die
Bundesregierung einschlägt, mit seiner Vorstellung von den
Menschenrechten nicht mehr vereinbar sei, so Daniel Düngel,
Vorsitzender der Piratenpartei Münster."

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de