muenster - Re: [MS Piraten] Schatzmeister's Ratsgruppendigest 16-02-2016

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Schatzmeister's Ratsgruppendigest 16-02-2016

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Schatzmeister's Ratsgruppendigest 16-02-2016
  • Date: Tue, 16 Feb 2016 15:09:02 +0000

Bei mir in der Umgebung gibt es einige freilaufende Katzen und die ateigen in die Bäume zu den Vögeln. Ich bin für die Kastrationspflicht. Wir haben dazu auch mit Fachleuten gesprochen. Auch mit Menschen der Verwaltung.

Ich hoffe die Jäger komnen auf die Idee und fangen jetzt die Freiläufer ein und liefern diese im Fundbüro ab.

Ich finde man sollte es wie bei Hunden machen. Um die Anzahl der Hunde gering zu halten, hatte man u.a. auch die Hundesteuer zur regulierung eingeführt. Sollte man auch bei Katzen machen und eine Katzensteuer einführen.