muenster - Re: [MS Piraten] Schatzmeister's Ratsgruppendigest 16-02-2016

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Schatzmeister's Ratsgruppendigest 16-02-2016

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Schatzmeister's Ratsgruppendigest 16-02-2016
  • Date: Tue, 16 Feb 2016 12:14:30 +0100

Moin!

ich selber seh das ganz ähnlich, außerdem sind es nicht vögelnde Katzen
die meinen innerstädtischen Schlaf stören, sondern vögelnde Nachbarn.

Der Besuch des Schädlingsbekämpfers in meinem Hinterhof neulich lässt
mich eher denken, dass es noch zu wenig verwilderte Katzen in
Münster-City gibt. Die Ratten zumindest turnen ungeniert in aller
Öffentlichkeit über den Parkplatz

Allerdings ist es halt schon problematisch mit den verwilderten Katzen,
da man die jetzt nicht mehr erschießen darf kann es durchaus sein, dass
man in NRW demnächst ein Problem damit kriegt. Rot Grün hat da mal
wieder nicht zuende gedacht.

Allerdings ist es aufgrund des Insel-der-Seeligen-Status der Stadt
Münster ohnehin so, dass ein Großteil der Katzenhalter sozial
integrierte Menschen mit hoher Bildung und Verantwortungsbewusstsein
sind, die ihre Katzen ohnehin kastrieren lassen

LG
Niels

--
Niels-Arne Münck

Abteilung für translationale Dermatoinfektiologie

Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Medizinische Fakultät Münster / Universitätsklinikum Münster
Röntgenstraße 21
D - 48149 Münster
Tel. +49 (0)251 83 56584