muenster - [MS Piraten] PM der SPD, Grünen und Piraten zur AfD in d. WN/MZ

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] PM der SPD, Grünen und Piraten zur AfD in d. WN/MZ

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <emcgmbh AT aol.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de, vorstand AT piratenms.de, team AT orange-ratms.de
  • Subject: [MS Piraten] PM der SPD, Grünen und Piraten zur AfD in d. WN/MZ
  • Date: Thu, 21 Jan 2016 06:32:50 -0500

Hallo !
Die von mir gestern initiierte und formulierte gemeinsame PM der SPD, Grünen und Piraten der BV Münster-Ost
zum Auftritt der Bundesvorsitzenden der AfD, Frauke Petry, in einer Nobel-Lokalität in Handorf hat es - trotz der
knappen Zeit - doch noch in die WN und MZ geschafft (Anhang).

Grüne und SPD haben sich bei mir anschließend für das Engagement und die schnelle Aktion bedankt; die
Grünen schlugen sogar vor, dass ich die Piraten an die erste Stelle stellen sollte, was ich allerdings für
unangemessen hielt und die Reihenfolge nach Größe der Parteien beließ.

VG

  • [MS Piraten] PM der SPD, Grünen und Piraten zur AfD in d. WN/MZ, Peter Hemecker, 21.01.2016