muenster - Re: [MS Piraten] Anti-Rassistischer Protest gegen AfD-Veranstaltung in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Anti-Rassistischer Protest gegen AfD-Veranstaltung in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Karsten <karsten_h AT t-online.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Anti-Rassistischer Protest gegen AfD-Veranstaltung in Münster
  • Date: Wed, 20 Jan 2016 14:54:49 +0100

Hiho allerseits,

das wird ein Verkehrschaos sondergleichen geben - wo doch die kleine Brücke wegen des Hochwassers 2014 weggerissen ist.
Da muss man jetzt einmal komplett um den Pudding fahren und dann durch dieses Nadelöhr von Waldweg...

Fehlte nur noch dass just da ein Gülletransporter oder Mistwagen umstürzt ! Nicht auszudenken. Man käme nicht mehr rein noch raus.
Schöne Grüße / Beste 73!
Karsten

"Intelligence should be used for the benefit of humanity."

-- Die folgenden Zeilen wurden automatisch angefügt
-- und geben nicht unbedingt meine Meinung wieder

Gesendet mit AquaMail für Android
http://www.aqua-mail.com