muenster - Re: [MS Piraten] Neujahrsempfang der Grünen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Neujahrsempfang der Grünen

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Neujahrsempfang der Grünen
  • Date: Wed, 13 Jan 2016 11:21:59 +0000

Hallo Daniel !

Wir sind gegen 20.00 Uhr gekommen und gehörten um 1.00 Uhr zu den letzten die gingen. Ein Großteil der Gespräche fand mit den Bezirksvertretern der Grünen in Ost und Südost statt, allerdings auch mit Ratsleuten und anderen uns bekannten Politikern. Zum Inhalt will ich mich hier nicht öffentlich äußern; das eine oder andere dann ggf. demnächst beim Stammtisch.

VG
Peter

Daniel Düngel schrieb:

Guten Morgen,
na das klingt doch klasse. Kannst du mehr zu den interessanten
Gesprächen berichten?
Lieben Gruß
Daniel

Peter Hemecker schrieb:
Hallo !
Beim Neujahrsempfang der Grünen, gestern abend im Café Uferlos,
führten Birgit und ich zahlreiche interessante Gespräche. Wie es
aussieht schlägt die Schwarz-Grüne Zusammenarbeit nicht auf die
Bezirke durch, was für uns Piraten erfreulich ist.

Es waren reichlich Vertreter der CDU und SPD, sowie Ex-Pirat Pascal
anwesend. Leider waren Birgit und ich die einzigen Piraten vor Ort,
was bedauerlich ist. Ich hoffe beim Neujahrsempfang der SPD am 25.1.
auch den einen oder anderen aus unserer Partei zu treffen.

VG