muenster - Re: [MS Piraten] Neujahrsempfang der Grünen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Neujahrsempfang der Grünen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Neujahrsempfang der Grünen
  • Date: Wed, 13 Jan 2016 11:07:29 +0100

Guten Morgen,

na das klingt doch klasse. Kannst du mehr zu den interessanten
Gesprächen berichten?

Was die Präsenz angeht: Schön, dass zwei Piraten da waren. Aus meiner
ganz persönlichen Sicht ist das auch mehr als genug.
Ich persönlich habe Einladungen zu, ich habe gerade nachgezählt, 31
Neujahrsempfängen im Januar unterschiedlichster Herkunft. Und da das
bislang weder mit Zeitreisen noch mit Zweiteilen klappt, werde ich
persönlich davon nur einen kleinen Teil wahrnehmen können, da im Landtag
seit letzter Woche wieder Hochbetrieb ist.

Lieben Gruß
Daniel

PS: Wer hat denn überhaupt Einladungen von Grünen und SPD bekommen?