muenster - [MS Piraten] Neujahrsempfang der Grünen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Neujahrsempfang der Grünen

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Neujahrsempfang der Grünen
  • Date: Wed, 13 Jan 2016 08:41:02 +0000

Hallo !
Beim Neujahrsempfang der Grünen, gestern abend im Café Uferlos, führten Birgit und ich zahlreiche interessante Gespräche. Wie es aussieht schlägt die Schwarz-Grüne Zusammenarbeit nicht auf die Bezirke durch, was für uns Piraten erfreulich ist.

Es waren reichlich Vertreter der CDU und SPD, sowie Ex-Pirat Pascal anwesend. Leider waren Birgit und ich die einzigen Piraten vor Ort, was bedauerlich ist. Ich hoffe beim Neujahrsempfang der SPD am 25.1. auch den einen oder anderen aus unserer Partei zu treffen.

VG