muenster - [MS Piraten] Termine bis Ende des Jahres

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Termine bis Ende des Jahres

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Termine bis Ende des Jahres
  • Date: Thu, 3 Dec 2015 23:00:48 +0100

Hallo Münster,

ich möchte Euch gern auf die folgenden Termine bis Ende des Jahres
hinweisen.

Stammtisch am Mittwoch, 09.12.2015, 19:30 Uhr, Geschäftsstelle
Marsching kommt! Und die BI Mauritz.

Vorstandssitzung am Donnerstag, 17.12.2015, 20 Uhr, Geschäftsstelle
letzte RL-Vorstandssitzung für 2015

Pirate Party meets XMAS am Mittwoch, 23.12.2015, 18 Uhr, Aegidiimarkt
Wir wollen gemeinsam mit Euch bei nem Glühwein, nem Würstchen oder
sonstwas das Jahr 2015 ausklingen lassen.

CCC-Rudelgucken zwischen den Tagen
Vom 27.-30.12.2015 findet wieder der CCC statt. Wir veranstalten an
einem der Tage ein Rudelgucken in der GS und freuen uns auf Euch -
Details zu der Veranstaltung folgen, sobald der konkrete Zeitablauf des
CCC vorliegt.

Lieben Gruß
Daniel

PS: Für 2016 haben wir uns heute im Vorstand auf eine geänderte
Verfahrensweise / Vorschlag hinsichtlich der Stammtische etc geeinigt.
Wenn das ins Reine geschrieben ist, schicke ich das rum und warte dann
auf Euren Input dazu :)