muenster - Re: [MS Piraten] Lesen, verbreiten und Stimmung machen!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Lesen, verbreiten und Stimmung machen!

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Lesen, verbreiten und Stimmung machen!
  • Date: Sun, 29 Nov 2015 00:13:41 +0100

Hi Martin,

ja genau. Unter anderem deswegen halte ich den Standort ja auch für nicht geeignet. Die Frage ist: Wo dann?

Gruß
Daniel

Am 27.11.2015 um 22:51 schrieb Martin Gutsch:
@Daniel

Große Supermärkte gibt es in Münster vor allem in den Vororten.
Vom geplanten Hafencenter 5 Automin. oder 10 Fahrradmin. (nicht mal) ist ein
großer
Supermarkt am Albersloher Weg (Marktkauf) der bei der Debatte gern übersehen
wird.

Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com> hat am 27. November 2015 um 22:43
geschrieben:

Nahversorgung in den Städten - SRL
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.srl.de/termine/fg/fmv/fahrrad-2005-06-30/anhang/nahversorgung_handlungsempfehlungen.pdf&ved=0ahUKEwjY_ZLWyLHJAhUJaxQKHVWWCJAQFggbMAA&usg=AFQjCNH93aLZbGGPL6nAh64ohsC_ZNnfdg

Dies unterstützen wir.
Hi,

ich brauche da vielleicht noch etwas Nachhilfe. Ich verstehe vielfach die
Kritik am Hafen-Center und natürlich erst recht den Bedarf an Wohnraum.
Aber: Beim Diskussionsprozess innerhalb der Partei ... gab es auch
alternative Anregungen für den Bau eines Groß-Supermarktes? Ich kenne kaum
eine Stadt, die so beschissen mit Großsupermärkten ausgestattet ist wie
Münster. Und nein, den Standort am Hafen finde ich dafür nicht geeignet.

Gruß
Daniel