muenster - Re: [MS Piraten] Morgiger Stammtisch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Morgiger Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Morgiger Stammtisch
  • Date: Fri, 27 Nov 2015 18:56:21 +0100 (CET)

Um das zu ändern, sollte der Stammtisch am 25.11. ja ursprünglich ein
Themenstammtisch sein. Themen hatten wir.

Wenn aktuell kein Stammtisch oder nur sporadisch ist das für mich kein
Problem,
ich wüsste es nur gerne.

Wir müssen von der Vorstellung weg, dass unsere Stammtische gut besucht sein
müssen. Ich sehe Stammtische mittlerweile als ein rein soziales Kontaktangebot
für Piraten, Sympathisanten und Interessierte, die mal einfach in Ruhe
quatschen
und ein Bier oder einen Kaffee in netter Runde trinken wollen abseits der
ARBEITS-Termine, und wo man durchaus auch mal hitzig diskutieren oder Probleme
ansprechen kann.

Gruß

Martin