muenster - Re: [MS Piraten] NRW-Wahlumfrage

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] NRW-Wahlumfrage

Chronologisch Thread
  • From: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • Subject: Re: [MS Piraten] NRW-Wahlumfrage
  • Date: Thu, 26 Nov 2015 23:02:34 +0100 (CET)

mach ich, morgen

ich mecker nicht nur, ich will erfahrungen auch einbringen und weitergeben.
viel zu oft wird wissen einfach ignoriert oder nicht genutzt.

da rächt sich, dass nur die gleiche elite die parteitage nutzen kann und wir
immer noch keine online- und dezentralen haben.

ich versuche mich auch am wp zu beteiligen, mit einer bislang negativen
bilanz.

gruß

martin