muenster - Re: [MS Piraten] Morgiger Stammtisch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Morgiger Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Morgiger Stammtisch
  • Date: Thu, 26 Nov 2015 21:13:56 +0000

Das mit der Lichtgestalt gefällt mir nicht. Ich habe halt MEINEN Terminkalender den Bedürfnissen des KVs und der Partei angepasst. Ich war zB auf meinen 40. zusammen mit Sasa und Jens auf einer Podiumsdiskussion in Kinderhaus.

Auch deine Unterstellung, sobald jemand den Vorstand kritisiert, sei ich nicht weit, ist eine frechheit und zeigt deutlich dein Selbstverständnis.

Jeder darf zu RECHT sich darüber äussern, wenn Stammtische zum wiederholtenmale ohne rechtzeitige bekanntgabe ausfallen.

Das nicht mehr so viele zum Stammtisch kommen, kann viele Ursachen haben. Aber immer wieder drauf hinweisen, dass man daran arbeitet und doch dann erneut azsfällt, wird nicht viel daran ändern. Warum sollte jemand noch mal wiedekommen, wenn er trotz Terminhinweis auf der Homeoage, vor verschlosdenen Türen steht?

Mach dir mal um unsere Geschäftsstelle keine Gedanken, da läufts.

Was auffällt ist halt, das Stammtische ohne Ansage ausgallen. Dies zum Teil knapp auf ML oder Twitter am seöben Tag abgesagt werden. Also Kanäle, die nicht jeder immer aufn Schirm hat.

Es sind 5 Leute im Vorstand. Es muss doch möglich sein, dich untereinander abzusprechen, wer hingeht und aufschliesst. Es müssen ja nicht alle Vorstandsmitglieder vor Ort sein. Man kann sich das teilen und in seinem Terminkalender blockieren. Das sind simple Möglichkeiten.

Idee: Birgit und du könnten ja mal auch nen Stammtisch zu euren BVs machen und über Vorlagen diskutieren und Meinungen austsuschen.