muenster - Re: [MS Piraten] Morgiger Stammtisch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Morgiger Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Morgiger Stammtisch
  • Date: Thu, 26 Nov 2015 22:08:43 +0100 (CET)

Hallo Peter.

Zumindest habe ich mich seinerszeit bemüht, den Stammtisch stattfinden zu
lassen,
ich war meist vor Ort und habe 1 Tag vorher auf Twitter und ML dafür geworben.
Beim alten Vosi lief wenigstens der Stammtisch, wenn auch nicht
zufriedenstellend.

Ich habe mich auch als Stammtisch-Koordinator angeboten, weil ich f. d. Vosi
2105/2016 nicht kandidiert habe, da kam kein Feedback. Ich dränge mich auch
nicht
auf oder renne hinterher.

Ich habe zudem einige Vorschläge zur Renaissance des ST unterbreitet wie du
weißt.

Und ich frage regelmäßig nach, kaum Resonanz.

Dann sagt doch bitte: Kann heut keiner, findet nicht statt.

Gruß

Martin