muenster - Re: [MS Piraten] NRW-Wahlumfrage

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] NRW-Wahlumfrage

Chronologisch Thread
  • From: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • Subject: Re: [MS Piraten] NRW-Wahlumfrage
  • Date: Thu, 26 Nov 2015 20:29:23 +0100 (CET)

> Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com> hat am 26. November 2015 um 19:28
> geschrieben:

> gestern
> dem bei
>
> Mangelndes Interesse nimmst du an. Zeitfaktor bedenken;

Im Mumble der Sozialpiraten zum BWP war mehr los, die Sitzung in NRW wurde
mehrfach
angekündigt und der Termin wurde abgestimmt.

> Es gibt beide Themen im WP.

Nur wenig, davon teilweise sachlich falsch und nicht die Kernthemen der GP
und der SP. Im Bund auf nicht sehr viel besser, das sagen selbst die
Sozialpiraten und wollen das dort ändern.

> Gesundheitspoltik,
>
> Experten sind oft auch Fachidioten, die kein Platz für Visionen sehen.

Bullshit. Man muss Hintergründe kennen, um überhaupt Visionen zu haben
und richtige Lösungsansätze entwickeln zu können. Wir haben kaum Fachidioten,
ich wünsche mir mehr als nur gute Absichten!!!!

> Kotzen
>
> Das gehört dazu. Beschlüsse zählen.

Auch wenn sie falsch sind? Oft gibt es nicht mal Beschlüsse. Jeder meint zu
allem
seinen Senf dazu geben zu müssen. Und nen Beschluss zur Todesstrafe fändest du
ok?

> Wer DKP und AFD in einen Topf wirft, muss vielleicht selber nochmal in die
> Bücher schauen.

Oder vielleicht auch du. Bzgl. Fanatismus, Pauschalierung und teilweise auch
inhaltlich (Ablehnung der Westbindung und was alles damit zu tun hat) sind
diese Vergleiche absolut berechtigt.

> Fehlbesetzungen
> gerade die
> gedankt
> und
>
> HM?

!!!

Von ausgetretenen Piraten, Berliner Piraten und NRW-Landtags-Flachpfeifen.
Namen nenne ich keine. Das darfst du dir gerne selbst ausmalen, du bist
ja im LaVO.

> sein
> den

> die
> Wetter über
> >

> Hui! Alternative parat?

Ähhh Sebastian? Du bist stellv. LaVo einer BASISDEMOKTRATISCHEN Partei?
Und wir wollten Bürger informieren und vor allem UNS SELBST informieren -
das ist bei so viel Bullshit was ich höre und lese nicht gegeben!

> Chance als
> vielen
> beim
>
> Im Rheinland wird auch über die Landespolitik berichtet. Westfalen Land ist
> abgebrannt. (Also Presse technisch).

z. K.