muenster - Re: [MS Piraten] Internet in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Internet in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Felix Wöstmann <f.wosti AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Internet in Münster
  • Date: Wed, 25 Nov 2015 14:16:31 +0100

Man kann es drehen und wenden wie man will. Unser Netz ist am günstigsten, am einfachsten und mit dem meisten Volumen.
Es ist zwar gerade etwas langsam und instabil, aber wir sind da dran und es wird sich in kürze bessern.

Ich kann verstehen, dass die Stadt etwas Sicherheit haben will, aber das mit den Routern die vom Dach fallen bringt mich zum schmuzeln :D