muenster - Re: [MS Piraten] WN-Bericht über Mach mit, Münster!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WN-Bericht über Mach mit, Münster!

Chronologisch Thread
  • From: js AT piratenms.de
  • To: peter+hemecker AT news.piratenpartei.de;muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] WN-Bericht über Mach mit, Münster!
  • Date: Wed, 18 Nov 2015 23:01:34 +0100

Das Gleiche könnte man mit ähnlicher Missgunst auch von Eurem Engagement für BIs sagen.
Nicht, dass ich diese teile, aber denk mal drüber nach, bevor Du Heikos Aktion verurteilst.

Versendet mit dem MCC für Android:\n https://play.google.com/store/apps/details?id=com.binsys.messagebunch

Mi. 18.11.2015 18:51:  Re: [MS Piraten] WN-Bericht über Mach mit, Münster!