muenster - Re: [MS Piraten] WN-Bericht über Mach mit, Münster!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WN-Bericht über Mach mit, Münster!

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] WN-Bericht über Mach mit, Münster!
  • Date: Wed, 18 Nov 2015 16:33:46 +0000

Marc und ich haben uns gegen Beschränkungen entschieden. Zudem kann man bei uns auch anonym Ideen einreichen.

Wir haben uns gegen eine Einschränkung in der RatsGO ausgesprochen, was die Änderung zur Fragesrunde angeht. Unsere stadtbekannten Trolle, sind zudem nicht auf uns angewiesen, da diese die Rechtslage kennen und wissen, wie man Anträge achreibt.

Es gab von uns nur 3 Einwohnerfrahen. Wir haben aus einigen Anträgen Prüfanträge gemacht, um die Verwaltu g zu entlasten. Wir hätten aus denen auch Anträge zur Entscheidung machen können, dann wäre auf die Verwaltung erst recht viel Arbeit zugekommen.

Bürgerbeteiöigung einzuschränken, nur weil es genutzt wird, halte ich für den falschen Weg.