muenster - Re: [MS Piraten] WN-Bericht über Mach mit, Münster!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WN-Bericht über Mach mit, Münster!

Chronologisch Thread
  • From: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] WN-Bericht über Mach mit, Münster!
  • Date: Wed, 18 Nov 2015 14:37:48 +0100 (CET)

Hallo,

jetzt rächt es sich, dass der Bürgerhaushalt nur alle 2 Jahre stattfindet
statt
jährlich
und es auch kein durchgängiges Vorschlagsportal der Verwaltung gibt.
Da hat sich die Politik keinen Gefallen mit getan. Die Bürger suchen jetzt
andere Wege.
Viele der Vorschläge gehören in den BHH oder anderweitig eingebracht.

Dennoch finde ich den Artikel gut - wenn auch nicht inhaltlich - weil er
Werbung
für
euer Portal und Bürgerbeteiligung allgemein macht.

Gruß

Martin