muenster - Re: [MS Piraten] Diskussion mit kommunalen Schulpolitikern am 5.11.15

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Diskussion mit kommunalen Schulpolitikern am 5.11.15

Chronologisch Thread
  • From: johannes.schmanck AT binsys.de
  • To: wastlhammer AT gmail.com;muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Diskussion mit kommunalen Schulpolitikern am 5.11.15
  • Date: Wed, 04 Nov 2015 22:27:05 +0100

Habe nix bekommen, also keine Einladung.

--- mobil gesendet ---

Mi. 04.11.2015 21:23:  Re: [MS Piraten] Diskussion mit kommunalen Schulpolitikern am 5.11.15
From: Sebastian Kroos
To: muenster AT lists.piratenpartei.de
Johannes Schmanck

Moin Peter,

weiß die Ratsgruppe davon? Auf der Teamliste hab ich nichts bemerkt, weiß Johannes Bescheid?

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de