muenster - Re: [MS Piraten] Köln verbannt Fernbusse aus der City - Modell für Münster ?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Köln verbannt Fernbusse aus der City - Modell für Münster ?

Chronologisch Thread
  • From: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Köln verbannt Fernbusse aus der City - Modell für Münster ?
  • Date: Fri, 30 Oct 2015 16:46:12 +0100 (CET)

Ich sehe das auch so, dass nicht zuviel diskutiert wird sondern zuwenig.
(höchstens kritisiere ich die Stilmittel und die manchmal ineffektive Art).

Ist oft nervig und anstrengend, jedoch der einzige Weg, zu einer
DIFFERENTIERTEN Meinung und Konsens zu gelangen.

Viel zu oft wird (auch von Piraten) der Mist der "Altparteien" nachgeplappert
oder irgendwelche "Antithesen", die weder Hand noch Fuß haben
(ich meine die Piraten als Ganzes, in MS habe ich in den vielen Fällen ein
gutes
Reflektionsvermögen oder Informationsbereitschaft festgestellt).

Die Utopie von heute ist die Realität von morgen.

Ohne Utopien säßen wir immer noch in unserer Höhle.

Gruß

Martin