muenster - Re: [MS Piraten] Podiumsdiskussion zu: Neuer kalter Krieg? – "Das neue Russland"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Podiumsdiskussion zu: Neuer kalter Krieg? – "Das neue Russland"

Chronologisch Thread
  • From: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Podiumsdiskussion zu: Neuer kalter Krieg? – "Das neue Russland"
  • Date: Fri, 30 Oct 2015 16:39:25 +0100 (CET)

@Peter

Bin ich, würde auch gerne selbst Themenstammtische dazu machen, habe
aber die Zeit genutzt, um meine ML aufzuräumen und mich auf der ML
zu beteiligen.
Finde so eine Podi nicht so spannend, da ich mich regelmäßig informiere,
meinen Horizont erweitere und auch ansonsten seit Jahren gut in diesem
Themenkomplex drin bin. Hatte auch schon 2 anstrengende Diskussionen
zu dem Themenbereich bei "Destruktive Kritik".
Zudem klang diese Veranstaltung für mich eher nach einseitiger
"Der Westen und die Nato sind die Guten" und damit kann ich genau so wenig
anfangen wie mit einer Russland-Hörigkeit.
Bei mir kriegt jede Seite ihr Fett weg.

Gruß

Martin