muenster - [MS Piraten] Vegetarischer Kochabend

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Vegetarischer Kochabend

Chronologisch Thread
  • From: Felix Wöstmann <f.wosti AT gmail.com>
  • To: [ML] Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Vegetarischer Kochabend
  • Date: Sun, 18 Oct 2015 20:14:22 +0200

Haben gerade diese Mail bekommen:
Einladung zum vegetarischen Kochabend

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Initiative Veggietag Münster möchte
die Parteimitglieder der Piratenpartei
ganz herzlich zum vegetarischen
Kochabend einladen.
In diesem Rahmen möchten wir über
Hintergründe und Erfolge der Aktion
"Münster isst veggie" informieren.
Zusätzlich wollen wir gemeinsam mit
Ihnen ein leckeres vegetarisches Gericht
zubereiten.

Bei Interesse können Sie uns gerne
Terminvorschläge machen.
Die Veggietag-Initiative bucht dann eine
Lehrküche und trifft alle weiteren
Vorbereitungen.
Wichtig zu wissen wäre, wie viele
Teilnehmer/-innen kommen, damit wir den
Einkauf entsprechend planen können.

Der Kochabend wäre kostenlos, wir würden
uns aber über eine Spende freuen.

Wir bitten um eine Rückmeldung bis zum
*30.10.2015.*

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Heiko Wischnewski

Initiative "Münster isst Veggie"
Zumsandestraße 15
48145 Münster

Ich hab wohl Lust. Stehe ich damit alleine da?

--
MfG Felix