muenster - Re: [MS Piraten] Zollamt in Münster besetzt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Zollamt in Münster besetzt

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Zollamt in Münster besetzt
  • Date: Tue, 13 Oct 2015 14:48:37 +0200

Ah.
Ich sehe, wir sind mal wieder doch gar nicht so weit von einander entfernt.
Insbesondere der Entwicklung der 68er von damals zu den Spiessern von
heute, obwohl ich bei den Grünen Münstern angenehm positiv überrascht bin.

Gegen ein Bürger- oder Sozialzentrum habe ich gar nichts, ganz im Gegenteil!
Allerdings muss es nicht ein Bau sein, für den eventuell irgendwer ein
paar Millionen ins Säckel der Öffentlichkeit zu schmeissen bereit wäre.
Von dem Geld könnte man andernsort gleich ein paar Zentren bauen...

Aber auch die Methode, über eine Hausbesetzung Öffentlichkeit zu
schaffen, ist für mich unter bestimmten Vorraussetzungen absolut okay:
Es sollte kein schaden angerichtet werden und es darf nicht natürlich
nicht mein Haus ein ;)

Lediglich Deine Einschätzung der Leute, die aktuell den Zoll besetzen,
teile ich nicht.
Deren Webseite gibt ja einiges her.
Habe wirklich den Eindruck, es geht denen mehr um den Spass bei der
Sache, denn ernsthafte Anliegen.

Aber vielleicht kennst Du die ja besser?
Dann raus mit den Infos!