muenster - [MS Piraten] BPT16.1/2 in Münster?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] BPT16.1/2 in Münster?

Chronologisch Thread
  • From: Sandra Ja <sandrapolitik AT outlook.com>
  • To: Mailingliste Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] BPT16.1/2 in Münster?
  • Date: Thu, 1 Oct 2015 18:49:20 +0200

Hallo,

der Vorstand hat sich darüber unterhalten, ob die Piraten Münster einen BPT in Münster ausrichten wollen oder können.
Der Vorstand hat sich dazu entschieden, dass es eine gute Idee ist.
Mit dem Hinblick auf die Landtagswahl 2017. Desweiteren können wir vielleicht alte Mitglieder wieder motivieren.

Nun müssen wir erst mal eine Halle finden, um einen Schritt weiter zu kommen.
Nachfolgend findet ihr die Ausschreibung mit weiteren Infos:
https://bpt.piratenpartei.de/2015/08/18/ausschreibung-fuer-die-durchfuehrung-von-bundesparteitagen-2016/

Wir haben da mal ein Pad gemacht:
https://muenster.piratenpad.de/BPT2016

Vielleicht kennt ja jemand was.
In Würzburg waren wir zum Beispiel in einer großen Sporthalle.

Was Manpower angeht: Im Grunde braucht man "nur" zwei Menschen vor Ort. Der größte Teil wird von den AG's organisiert.

Daniel, Felix und ich stünden als Mainorga zu verfügung.

Vielleicht hat ja noch jemand interesse?!

Der Vorstand und ich freuen uns über Rückmeldungen.

Liebe Grüße,
Sandra