muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Internationale Chorbegegnung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Internationale Chorbegegnung

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Internationale Chorbegegnung
  • Date: Fri, 18 Sep 2015 13:45:43 +0200 (CEST)

Ein viel zu komplexer Themenbereich für eine ML.

Weil es eben nur verkürzt und somit vereinfachend und verfälschend geht, ist
eine
sprachliche Eskalation fast unvermeidlich. Das ist früher auf der ML der
"AG Aussenpolitik" ebenso passiert.

Darum halte ich mich hier auch raus.

Wir können da gerne mal einen Stammtischthemenabend (evtl. mit Fortsetzung) zu
machen.

Dann kann ich mein außenpolitisches Wissen gern mit einfließen lassen.

Gruß

Martin