muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Internationale Chorbegegnung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Internationale Chorbegegnung

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Internationale Chorbegegnung
  • Date: Thu, 17 Sep 2015 16:50:35 +0000

Was ist das bitte für ne Antwort?
Mein Beitrag bezog sich auf die Scharfmachetei. Pauschales Basing gegen Russland ist nicht angebracht, Kritik jedoch schon.

Gegen Kulturellen Austausch spricht nix, in Gehenteil, kann man solche Verbindungen zum Austausch zu Sachthenen nutzen.

Das du es gerne hättest, das Menschen ihre Natur verleugnen, habe ich schon mitbekommen.