muenster - Re: [MS Piraten] Crowdcard abzugeben

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Crowdcard abzugeben

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Crowdcard abzugeben
  • Date: Thu, 17 Sep 2015 15:41:48 +0200 (CEST)

Es IST eine Paybackkarte, nur halt nicht offiziell von Payback, aber die
meisten

Unternehmen akzeptieren sie (allerdings ausgerechnet dm nicht). Verhandlungen
mit PB laufen.

Die CrowdCard ist allerdings anonym im Gegensatz zu der PB-Karte. Die Daten
werden hier
auch gespeichert aber nur einer Person zugerechnet, die quasi der
Besitzinhaber
ALLER
CrowdCards ist. Näheres auf der mein BGE-Seite.