muenster - Re: [MS Piraten] Feedback zur Wahlempfehlung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Feedback zur Wahlempfehlung

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Feedback zur Wahlempfehlung
  • Date: Thu, 17 Sep 2015 12:22:50 +0000

Die Grünen haben es äußerst wohlwollend zur Kenntnis genommen, wie ich aus mehreren Gesprächen im Vorfeld um am Wahlabend mitbekommen habe.
Herr Köhnke und die SPD waren etwas angesäuert.

Wie sich dass im Wahlergebnis niedergeschlagen hat, werden wir nie erfahren.

VG
Peter

mgutsch schrieb:

Ahoi,
ich wollte mal fragen, was unsere Unterstützung der Grünen OB-Kandidatin gebracht hat.
Also wie viele Klicks, Kommentare, Feedback der Parteien etc.
Gruß

Martin