muenster - [MS Piraten] TTIP Aufwärm/Auftaktdemo am 19.09. in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] TTIP Aufwärm/Auftaktdemo am 19.09. in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>, muensterlandpiraten AT lists.piratenpartei-nrw.de, NRW - Mailingliste <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, "NRW-info AT lists.piratenpartei.de" <NRW-info AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] TTIP Aufwärm/Auftaktdemo am 19.09. in Münster
  • Date: Tue, 15 Sep 2015 19:35:33 +0200

Moin!

Am Samstag 19.09.2015 findet in Münster eine Mobilisierungsdemo statt,
die die Großdemo am 10.10.2015 in Berlin bewerben soll.

Gewerkschaften und Verbände bieten kostengünstige, teils kostenlose
Fahrten nach Berlin an!

Ich würde mich freuen, viele Piraten in Münster und auch in Berlin zu sehen!
:)

Startpunkt der Demo am 19.09.15 in Münster ist um 12:00 am
Hauptbahnhof in Münster (neben der Baustelle am Berliner Platz!).

Wer sich mit mir an der Geschäftsstelle treffen möchte, um unseren
mobilen Infostand und Fahnen und ein paar Banner abzuholen, kommt um
11:15 zu unserer Geschäftstelle zur Weselerstraße 19/21!

Hier noch ein Facebooklink zum werben!

----
Gruß
Wastl