muenster - Re: [MS Piraten] Flüchtlinge Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Flüchtlinge Münster

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <matthiasvill AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Flüchtlinge Münster
  • Date: Sat, 12 Sep 2015 09:40:18 +0200

Hallo zusammen,

wieviele Flüchtlinge noch untergebracht werden können hängt sicher auch von der BIMA (verwaltet z.B. York-Kaserne) und dem Zustand der leerstehenden Gebäude (müssen nur Betten aufgebaut werden oder auch Elektrik, Heizung, ... Repariert werden?). Zu guter letzt gibt es hier sicherlich einen Unterschied zwischen kurzfristiger Unterbringung (z.B. Turnhalle) und längerfristiger Unterbringung.

Ich denke nicht, dass sich deine Frage so einfach beantworten lässt, würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Grüße

Matthias