muenster - Re: [MS Piraten] Flüchtlinge Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Flüchtlinge Münster

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Flüchtlinge Münster
  • Date: Tue, 8 Sep 2015 09:54:33 +0200

>Das sollte man nicht wegen eines Wahlkampfes in den Hintergrund schieben.
>An solchen Situationen müssen sich Bürgermeister und die, die es werden
wollen, messen lassen.

Bin geneigt Dir zuzustimmen, die Reaktion, die ich allerdings gerne
sehen würde wäre eher diese:
Köhnke und Lewe sagen restliche Wahlkampfveranstaltungen ab, und machen
ihrem JOB.
Klein-Schmeink und Götting halten sich entsprechend zurück, damit die
anderen in Ruhe arbeiten können.