muenster - Re: [MS Piraten] Flüchtlinge Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Flüchtlinge Münster

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel (rwolupo) <duengel AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Flüchtlinge Münster
  • Date: Mon, 07 Sep 2015 23:57:16 +0200

Hallo,

Ja, das ist alles richtig und hilfreich :-)

Aber es geht hier um den aktuellen Zulauf, der so groß sein wird, wie nie zuvor.. Ein Zulauf, bei dem direkte Hilfe geboten ist.

Auch Münster wird davon betroffen sein.
Mal sehen, was die nächsten Tage so kommt. NRW ist auf rund 5000-7000 Flüchtlinge vorbereitet.. Ich gehe aber davon aus, dass es bis Ende nächster Woche deutlich mehr sein werden.

Gruß
Daniel

Gesendet mit TypeMail