muenster - Re: [MS Piraten] Fragen und Antworten der OB Kandidaten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fragen und Antworten der OB Kandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fragen und Antworten der OB Kandidaten
  • Date: Sun, 6 Sep 2015 12:52:40 +0200

Hallo zusammen,

Ich hab grad Felix schon telefonisch informiert. Sandra und ich können gleich nicht zur KMV kommen. Wir sind seit gestern abend in Dortmund im um bei der Hilfe für die Flüchtlinge zu unterstützen, organisieren und vermitteln.

Im Moment sind wir im provisorischen Aufnahmelager im Dietrich-keuning-haus und es kommen stündlich weitere Flüchtlinge an.

Wir wären gern bei euch. Ich halte es aber für wichtig, als MdL hier vor Ort zu sein und mit an zu packen.

Euch allen viel Erfolg und ein gutes Händchen für die Entscheidung.

Gruß
Daniel und Sandra