muenster - Re: [MS Piraten] Sammtisch Mittwoch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Sammtisch Mittwoch

Chronologisch Thread
  • From: Karsten <karsten_h AT t-online.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Sammtisch Mittwoch
  • Date: Thu, 03 Sep 2015 08:22:04 +0200

Hallo miteinander,
2 x die Woche Piraten bekomme ich einfach nicht hin.
War gestern (Mittwoch) im Bunten Vogel - war noch wer von uns da ?

Montag war ja auch Ratsgruppentreffen zum Haushalt.
Wir haben wirklich 'ne Menge geschafft!

Schöne Grüße / Beste 73!
Karsten

"Intelligence should be used for the benefit of humanity."

-- Die folgenden Zeilen wurden automatisch angefügt
-- und geben nicht unbedingt meine Meinung wieder

Gesendet mit AquaMail für Android
http://www.aqua-mail.com