muenster - [MS Piraten] Ich biete meine Hilfe an

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ich biete meine Hilfe an

Chronologisch Thread
  • From: Felix Wöstmann <f.wosti AT gmail.com>
  • To: [ML] Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Ich biete meine Hilfe an
  • Date: Tue, 1 Sep 2015 22:54:13 +0200

Hallo,
ich glaube dass jeder im KV min. ein Projekt, Mandat, Aufgabe etc. hat welches ihm oder ihr am Herzen liegt.

Ich habe aber das Gefühl dass wir unsere Ressourcen und Fähigkeiten nicht effektiv genug einsetzen.

Deshalb biete ich hiermit meine Hilfe an für jeden der was umsetzen möchte und ich hoffe andere tuen es mir gleich.

Also: Wer hat ein Projekt am laufen oder plant etwas und braucht Hilfe?
--
MfG Felix

  • [MS Piraten] Ich biete meine Hilfe an, Felix Wöstmann, 01.09.2015