muenster - Re: [MS Piraten] Protest im Zwölfer-Pack: Münsters neue APO

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Protest im Zwölfer-Pack: Münsters neue APO

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Protest im Zwölfer-Pack: Münsters neue APO
  • Date: Tue, 01 Sep 2015 19:30:28 +0000

Hallo !
Zur Erinnerung : Am kommenden Donnerstag 3.9.15 um 19.00 Uhr findet die große Podiumsdiskussion in der Jovel Music Hall am Albersloher Weg/Ecke Am Hawerkamp mit den Oberbürgermeister-Kandidaten statt.

Es kommen Köhnke (SPD), Klein-Schmeink (Grüne), Götting (FDP) und Seemann (parteilos). Für OB Lewe wird ein Platz freigehalten, damit einer kurzfristigen Zusage nichts im Wege steht.

Moderator ist Stefan Bergmann (vormals Chefredakteur der MZ). Veranstalter ist die BIG (Bürger Initiativen Gemeinsam für Münster), von deren Gründung ich berichtet habe. Es gibt eine Internet-Seite http://big-ms.de/ und wir versuchen einen Live-Stream auf die Beine zu stellen.

Marvin Lindenberg, Betreiber des Jovel, hat seine Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt, wofür wir ihm herzlich danken.

Wer beim Aufbau mithelfen will, kann bereits um 17.00 Uhr kommen und Stühle, etc. aufstellen.

Über eine zahlreiche Teilnahme der Piraten würde ich mich freuen.

Grüße
Peter

  • Re: [MS Piraten] Protest im Zwölfer-Pack: Münsters neue APO, Peter Hemecker, 01.09.2015