muenster - Re: [MS Piraten] Einladung zur KMV 15.4

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Einladung zur KMV 15.4

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Einladung zur KMV 15.4
  • Date: Tue, 25 Aug 2015 14:32:38 +0200 (CEST)

Ich finde es gut, wenn sich der LaVo darum kümmert. Aber noch ist es nicht
soweit
und ich sehe keinen Grund, warum man das nicht parallel mit der Einladung zur
KMV
erledigen kann.

Peter´s Ausdrucksweise finde ich auch unpassend, beschreibt jedoch ein Gefühl,
was auch
ich kenne: Dass Engagement gehemmt oder geblockt wird. Ich will gar nicht mal
sagen
absichtlich, aber das sieht man ja beispielsweise an der Diskussion jetzt oder
beim
Stammtisch. Oder dass tolle Themen oder Ideen nicht aufgegriffen werden etc.
Bei vielen Ideen hilft das piratige Mandat nicht weiter, weil man auf die
Hilfe
von
anderen angewiesen ist.