muenster - Re: [MS Piraten] Einladung zur KMV 15.4

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Einladung zur KMV 15.4

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Einladung zur KMV 15.4
  • Date: Mon, 24 Aug 2015 13:31:31 +0200 (CEST)

Ich meine das natürlich parallel zur Einladung. Wenn man festgestellt hat,
dass
einige noch
nicht bezahlt haben, warum die nicht separat erinnern?

Oft hilft eine einfache nett geschriebene Zahlungserinnerung. Die Resonanz ist
nicht zu
unterschätzen.

Das soll ja nicht das Mahnverfahren ersetzen sondern lediglich ergänzen.

Ich finde es immer noch unverständlich, dass die Piratenpartei Probleme mit
dem
Mahnverfahren
hat. Das ist hoch gerechnet auf Schuldnerzahl und Jahre eine für uns gewaltige
Summe.

Gruß

Martin