muenster - Re: [MS Piraten] Einladung zur KMV 15.4

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Einladung zur KMV 15.4

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel (rwolupo) <duengel AT gmail.com>
  • To: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Einladung zur KMV 15.4
  • Date: Mon, 24 Aug 2015 13:22:57 +0200

Hallo Martin,

Du meinst, dass ein Hinweis wie hier in der Einladung erfolgt, nicht ausreicht, damit jemand kurz darüber nachdenkt, ob er betroffen ist?

Na ich weiß nicht.

Ich persönlich glaube, dass uns das kaum voranbringen wird. Ich finde den Mittelweg mit dem Hinweis ganz gut für diesen Moment...

Gesendet mit TypeMail